Anmeldeformular zu Veranstaltungen

Hiermit melde ich mich zu folgenden Veranstaltungen des Verbundprojekts "Transfer-Labor Technikkompetenzen" verbindlich an (bitte anklicken):

1.4 Einführung in die Ingenieurwissenschaft am 20.6., 27.6. und 28.6.2018
"Schweißtechnik der Zukunft - Schweißen lernen gestützt durch Augmented Reality" (1 SWS) ganztägig in Bremen oder Hamburg

1.5 Auffrischungskurs Mathematik vom 23.-27.7.2018
mit spezifischen Elementen für Ingenieurwissenschaften oder Informatik (2 SWS) ganztägig in Bremen oder Hamburg

1.6 Orientierung in Studium und Beruf-Teil 1 vom 6.-7.8.2018
(1 SWS) ganztägig in der Uni Bremen

1.8 Orientierung in Studium und Beruf-Teil 2 vom 23.-24.8.2018
(1 SWS) ganztägig in der Uni Bremen

1.9 Einführung in die Ingenieurwissenschaft vom 3.-5.9.2018
"Schweißtechnik der Zukunft - Schweißen lernen gestützt durch Augmented Reality" (1 SWS) ganztägig in Bremen oder Hamburg

Studienziel
BachelorMasterDissertationStaatsexamenAnderes

Datenschutz
Ich habe die Datenschutzhinweise zur Kenntnis genommen und bin mit der Speicherung dieser Daten in der Datenbank des Verbundprojekts sowie mit der Weitergabe der Daten "Vorname, Nachname, E-Mail-Adresse, Studienangaben" an die Dozent*innen der von mir gewählten Veranstaltungen und der Daten "Vorname, Nachname, E-Mail-Adresse" an die weiteren Teilnehmerinnen meiner Veranstaltung(en) einverstanden:

Ja (Pflichtangabe)